Aber war wirklich die Reichweite das Problem? Hatte man nicht eigentlich genug Follower, die aber dann nicht eingestiegen sind?
Mein Herzblut hängt jetzt nicht an dem Spiel und ich habe meine Zweifel dass mich der Storyteil zufriedengestellt hätte, das hörte sich für mich dann leider doch mehr nach Mittel zum Zweck an. Aber ich finde das man im Vergleich zu anderen Spiele schon sehr hart mit dem Spiel ins Gericht geht.
Bei vielen anderen Spielen sind die Infos zum Gameplay auch sehr dünn und man weiß gar nicht so wirklich in welche Richtung das Spiel geht. Aber weil bekannte Marke geht es direkt durch die Decke. Für mich ist da Thorgal ein gutes Beispiel. Die Infos zum Gameplay sind dünn und eigentlich macht es nicht den Eindruck dass es ein Spiel ist was über 100 EUR rechtfertigt. Eher geht es auch in die Richtung eines "normalen" Retailspiels für sagen wir 60 EUR. Zudem hat man da mit der anfangs fehlenden französischen Übersetzung sogar noch die wahrscheinlich größte Zielgruppe verärgert.