Beiträge von Marcus im Thema „Kingdoms of Akandia“

    FlorianMolzahn danke für den Hinweis. Ich habe mir die Fähigkeiten angesehen und dadurch einen etwas besseren Eindruck erhalten.

    Habe ich das mit dem Heldentod richtig verstanden. Wenn ein Charakter stirbt ist das Spiel für diesen Spieler vorbei? Gerade bei Spielen mit einer langen Spieldauer finde ich diese Regel immer etwas ungünstig. Ich weiß, dass es sehr viele beliebte Spiele gibt bei denen ein Spieler vorzeitig ausscheiden kann, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust euch über eine alternative Regel Gedanken zu machen.

    Dank dem ausführlichen Video von Stobi bin ich jetzt erst auch einmal dabei. Der Kampf erscheint doch recht einfach. Ich hoffe, dass man im Verlauf des Spiels hier noch mehr Möglichkeiten erhält den Kampf zu beeinflussen.