Beiträge von Rei im Thema „Kingdoms of Akandia“

    Bedeutet es, dass ihr eine weitere Kampagne für KoA plant?

    Und woran lag es denn eurer Meinung? Und ich weiß nicht ob euer Spiel gut ist oder nicht. Von den Regeln und vom deutschsprachigen Video würde ich dir Mechaniken als solides Fundament ansehen. Aber wie ich schon geschrieben habe, kann ich das Spiel mit den aktuellen Infos für mich so gar nicht abschätzen, wie es vom Spielgefühl ist.

    Das deutsche Video zeigt vor allem wie ein Kampf abläuft und die Überlegungen mit Bewegung davor.

    Das englische Video habe ich noch nicht angeschaut.


    Von der Kampagne selbst wird mir nicht ganz klar, ob die spielerischen Addons wie Sidequest eher Nice to Have und damit vernachlässigbar sind oder eher notwendig.

    Für mich ist auch schwer zu erfassen, ob es mit 5 normalen Gegnertypen nicht etwas langweilig wird. Und die Frage ist auch, was macht ihr, wenn die weiteren normalen Gegner und vor allem die weiteren Bosse nicht freigeschaltet werden. Wird die Geschichte dann umgeschrieben?


    Vom Gameplay ist es leider auch nicht ersichtlich, ob das Spiel die Spannung halten kann oder ob es nicht irgendwann zu repetitiv wird. Da fehlen mir Previews. Ihr zitiert zwar einige Aussagen, aber ihr verlinkt leider nicht dazu.


    Im großen und ganzen fehlt mir bei der Kampagne das Gefühl, ob das Spiel wirklich was für mich ist und ich habe das Gefühl, dass ohne Addons und Stretchgoals das Spiel unvollständig ist und nicht das Spiel ist, was ihr eigentlich realisieren wollt.