Beiträge von Rednax im Thema „Kingdoms of Akandia“

    Ich hatte deinen Rohrkrepierer Kommentar auf die Qualität des Spielerlebnisses bezogen. Vielleicht wars auch eher in Richtung findet halt keinen Anklang von dir gemünzt .

    Eventuell liegts ja nicht an der Reichweite, sondern am Spiel?


    Nicht alles, was auf KS landet, ist ein Garant, dass Leute es wollen.

    Und wenn schon der 2. Versuch scheitert, sollte man auch in Betracht ziehen, dass das Spiel ein Rohrkrepierer sein könnte.

    Generell würde ich ja behaupten, dass bei KS die Präsentation und das Pushen durch Influencer den größten Impakt auf den Verkaufserfolg haben.

    Die spielerischen Qualitäten lassen sich ja im Prinzip nicht wirklich beurteilen, wie bei allen KS.

    Und gerade weil hier ein paar Jungs mit viel Herzblut dran arbeiten, könnte ich mir vorstellen, dass es eher nicht in die Kategorie Blender fällt.

    Vielleicht ist es dann schon eher die fehlende klare Zielgruppe so dass es zwischen alle Stühle gefallen ist.