Beiträge von Telrander im Thema „Die 9. Kunst Oder: Lieblingscomics & Comicreihen“

    Hat sich jemand das neue TMNT (Turtles) vom Splitter-Verlag angeschaut?

    Noch nicht, aber wollte ich mir nächste Woche kaufen. Sieht geil aus


    Ich war Mittwoch beim Comicladen in Dortmund, da waren die 8 Stück, die sie hatten, schon ausverkauft. Sie bekommen wohl heute neue. Ich will den Comic unbedingt haben. Im Dezember und März geht es dann mit zwei neuen, richtig großen Turtles-Bänden weiter.

    Meine Wochenmitte-Gönnung:


    Grant Morrison - All Star Superman


    (Danke Panini dass Du grandiose Meisterwerke erneut veröffentlichst 🥰 In dem Zuge noch mal an alle Batman-Fans: Lest Morrisons Batman Run!)

    All Star Superman ist richtig gut, kann ich nur unterstreichen.


    Weißt Du, ob es den Batman Run von Morrison auch gesammelt gibt? Entweder von Panini oder einem anderen Verlag?