Beiträge von ZadF im Thema „Die 9. Kunst Oder: Lieblingscomics & Comicreihen“

    Das Thema ist zwar alt, doch ich will auch ein paar Worte dazugeben. Ich habe vor etwa 15 Jahren meine SF-Sammlung (mehr als 3000 Hefte/Bücher, Utopia, PR, Terra, RenDhark, etc, etc.) und meine Comic-Sammlung (ein paar Hundert Hefte) zugunsten eines geldintensiven Hobbys verkauft gehabt. :(


    In der Comic-Sammlung waren speziell enthalten die belgischen Serien, die französischen Serien, die Carl Barks-Disney-Hefte und die spanischen Ibanez-Comics. Alle von denen habe ich gerne immer wieder herausgezogen und gelesen. :)


    Mittlerweile kaufe ich hier und dort wieder einige Hefte auf dem Flohmarkt, doch eine so umfangreiche Sammlung wie früher werde ich mir bestimmt nicht mehr zulegen (wollen und können).