Beiträge von LeGon im Thema „Die 9. Kunst Oder: Lieblingscomics & Comicreihen“

    Ich lese mich wieder einmal durch die Knights of the Dinner Table, Bundle of Troubles. Herrlich. :) Leider habe ich sie nur bis Band 44.

    Früher habe ich die über meinen FLGS bezogen; jetzt hat die keiner mehr. Bei Kenzer & Co direkt sind die Versandkosten für einen Band bei außerirdischen $57; mehr Bände multiplizieren sich einfach ... daher meine Frage: kennt irgendwer eine europäische Bezugsquelle für diese Comics?

    Hatte bis vor kurzem das Spiel #Hack dazu - wenn du Fan von den Comics bist und das bessere Munchkin suchst, klare Empfehlung! :)

    Ich würde die „Reise ans Ende der Welt“ und „Aquablue“ als Klassiker ergänzen! :)

    Meine TOP 5 wären immer noch diese Serien (da sind durchaus auch Klassiker dabei):


    Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit (Le Tendre, Loisel; urspr. 4 Bände, Fantasy)

    Die Reise and Ende der Welt (Makyo, Vicomte; urspr. 4 Bände, Fantasy)

    Das dritte Testament (Alice, Dorison; 4 Bände, Mystery)

    The Crow (O‘Barr, Mystery, Crime)

    Lanfeust von Troy (x Bände und Spin-Offs, aber sehr lustig zu lesen, also Comedy/Fantasy)


    Oh shit, ich habe Aquablue (Cailleteau, Vatine; urspr. 5 Bände, SciFi) vergessen - das ist vielleicht sogar mein favorite (immerhin hat sich da auch James Cameron mindestens indirekt darin bedient ;) ) ...