Beiträge von Terranigma87 im Thema „Die 9. Kunst Oder: Lieblingscomics & Comicreihen“

    Ich warte ebenso verlangend wie hoffnungslos auf ein open world Entenhausen RPG, egal ob Video- oder Brett-, mit Abenteuerquests im Don-Rosa-Stil und slice of life Elementen à la Carl Barks.

    Ich wusste bisher gar nicht wie unbedingt ich das brauche ^^ Natürlich dürfte da die Duckenburgh als ausbaubare Hauptbasis nicht fehlen.


    Ok - zurück zum Thema: Comics liegen bei mir eher weniger daheim, dafür umso mehr Mangas (aber um die geht es ja nicht, also nochmal back to Topic.)


    Dagobert Duck - Sein Leben, seine Milliarden von Don Rosa

    Maus von Art Spiegelman

    Batman Vs. Teenage Mutant Ninja Turtles (ich weiß leider gerade nicht mehr von wem)

    Tim und Struppi von Herge

    Geschichten aus der Die Ärzte - Angriff der Fett-Teenager von Schwarwel und (es gibt nur einen Gott) BelaFarinRod

    Lucky Luke von Morris (De Bevere)