Beiträge von kingkurt im Thema „Die 9. Kunst Oder: Lieblingscomics & Comicreihen“

    Mein früher Liebling war Aquaman, natürlich auch die ganzen Asterix, unzählige Lustige Taschenbücher und was man so in den 80ern gelesen hat.


    Mein Lieblingscomic dürfte Watchmen sein.

    Calvin & Hobbes habe ich auch zu Hause stehen die gesammelten Werke.

    Die Chroniken des Schwarzen Mondes von Francois Froideval - großartig, wurden die eigentlich irgendwann zu Ende geführt, habe sie aufgrund der ewigen Pause doch aus den Augen verloren.

    Conan von Panini und Splitter -Mehr Aussetzer bei Panini als bei Splitter, wo die Geschichten größtenteils sehr interessant umgesetzt wurden.

    The Walking Dead habe ich die ersten Sammelbände, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie komplett zu lesen. Dagegen ist die TV-Serie Kinderfernsehen.

    Hellboy natürlich!

    Gibt noch viele andere Serien und Einzelgeschichten. Marvel oder DC ist aber nicht so meins.