Beiträge von Kermeur im Thema „Die 9. Kunst Oder: Lieblingscomics & Comicreihen“

    Im Bereich Semifunny mag ich Rubine und Soda. Von ersterem gibt es eine Gesamtausgabe, Soda ist teilweise recht schwer zu bekommen. Beides sind Krimireihen mit humoristischen Momenten. Immer spannend immer gut.


    Darüber hinaus mag ich sehr André Taymans mit seiner Reihe Caroline Baldwin. Auch empfehlenswert ist Frank Lincoln. Und Stephen Desberg und Christophe Bec schreiben recht gut, letzterer kommt nur kaum zum Schluss, ihm fällt zuviel ein. Denke da gerade an den Dreiteiler Prometheus der nun schon auf die zwanzig Bände zu geht. Den Uberblick habe ich da schon vor Jahren verloren. Noch empfehlenswert sind Largo Winch und IRS. Bei letzterem bin ich aber Befangen, den übersetzt meine Frau seit Jahren für Finix. :)