Beiträge von Rollum im Thema „Die 9. Kunst Oder: Lieblingscomics & Comicreihen“

    Ich muss auch sagen BRPD ist meine Lieblingsreihe aus dem Hellboy-Universum. Habe hier alle englischen Ausgaben stehen. Die tolle Hell-on-earth-Saga in den dicken Bänden. Eine tolle Mischung aus Lovecraftschem, Mythologischem und Postapokalyptischem + super Charaktere und Twists! Ausserdem mag ich Guy Davis mit seinem groben Zeichenstil! Von mir absolute Leseempfehlung! Die englischen Bände bekommt man meistens auch günstiger!

    Beim Comic-Salon bei Cross Cult vorbeigeschneit, da gibt es wirklich viel coole Neuigkeiten.

    Head Lopper für 25€ mitgenommen. Sehr schön, Hardcover und Mignola lässt grüßen!

    Apropos: B.R.P.D. ist meine Lieblingsserie aus dem Hellboy-Universum und die dickeren englischsprachigen Bände gibt es auch oft sehr günstig bei A****n.

    Sonst guck ich mich aber lieber eher in der Graphic Novel-Independent-Ecke um, also Autoren-Grafik-Illu-Kram.

    "Das Grauen der Kleinstadt" von jaja! Großartig!

    Für die ganze Mainstream-Superhelden-und-StarWars-Thematik habe ich ja Marvel Unlimited, das spart so einiges an Kellerraum!