Beiträge von evil_puck im Thema „Die 9. Kunst Oder: Lieblingscomics & Comicreihen“

    ;) das ist nicht das gleiche - wobei es vielleicht dann auf den Punkt gebracht wird... War nicht auszuhalten wie zäh



    Usagi yojimbo finde ich 100% gelungen und der Zeichenstil passt doch perfekt - es ist düster erinnert aber vom Humor sehr an die Akira Kurosawa Filme. Es ist zwar ein US Comic aber der Zeichner und Writer ist Japaner

    Gibt es auch Mangaleser hier?


    Ich habe mir vor längerem mal den ersten Band von Berserk geholt und bin grade am Lesen. Die Parallelen zu Dark Souls und KDM sind wirklich bahnbrechend 😬


    Gibt es hier Meinungen zu der Reihe?

    Berserk war 13 Bände super und dann fühlte es sich immer belangloser an. Da der Autor verstorben ist, erfahre ich leider nie, was die finale Vision des ganzen war...


    My Favorite Thing is Monsters ... Fantastisch ....aktuell am lesen


    Davor Nimona - sah "kindlich" aus aber sehr tolle und tiefsinnige Geschichte

    Von Jeff Lemire und Manu Larcenet (der alltägliche Kampf hat mich sehr geprägt) finde ich fast alles gut :)