Beiträge von jorl im Thema „Welche Filme habt Ihr mehrmals im Kino gesehen“

    Matrix

    Einmal normal und dann später mit den anderen Teilen zusammen. Da habe ich auch gemerkt, dass solche Komplettpakete gar nichts für mich sind. Da fehlt mir das Sitzfleisch und die Konzentrationsfähigkeit. Ich möchte gern alles mitbekommen und nicht nur so durchrauschen

    In dem Zusammenhang fällt mir ein Event in den Achtzigern ein, dass ein Wochenende lang ununterbrochen Folge 1 bis 100 der Lindenstraße gezeigt wurde. Ich denke, dass wäre dann auch nichts für dich gewesen... 🤪

    Da klingt Pfahlsitzen ja angenehmer. ;)

    Independence Day

    Nicht weil ich das unbedingt wollte, aber weil ich mit zwei unterschiedlichen Gruppen mitgegangen bin.

    Ich würde auch behaupten, der funktioniert nur im Kino.


    Matrix

    Einmal normal und dann später mit den anderen Teilen zusammen. Da habe ich auch gemerkt, dass solche Komplettpakete gar nichts für mich sind. Da fehlt mir das Sitzfleisch und die Konzentrationsfähigkeit. Ich möchte gern alles mitbekommen und nicht nur so durchrauschen.

    Ich frage mich wirklich, was man bei solchen "Specials" wie alle Star Trek Filme hintereinander noch mitbekommt.


    an die 10+ Schauer:

    Guckt ihr Filme auch zeitnah so oft oder ist das über mehrere Jahre verteilt?

    (Ich bin kein Fan von Wiederholungen, wenn es da draußen noch so viel unbekanntes Zeug gibt. Meine Lebenszeit ist beschränkt und ich kann mich nicht davon losmachen möglichst viel mitzunehmen. Irgendwie bescheuert - ich weiß.)