Beiträge von Meepelix im Thema „ELEVEN - Group Pledge Raum München“

    Wie gesagt, eigentlich brauche ich keine perfekte Schachtel und würde es lieber gestern als heute spielen. Ich bin schlicht mit jeder Lösung einverstanden. Hauptsache, es fehlt nix.


    Bzgl. Kosten auch kein Stress. Haben wir das nicht nur "grob" gezahlt damals? Ich denke, es muss jetzt einfach nur mal komplett berechnet werden, auf wie viel jeder kommt. Und wie viel schon gezahlt wurde, kann ja jeder auch nachschauen.

    Kleine Dellen kommen eh irgendwann in die Schachteln, daher sind es Spiele. Ich habe daher auch kein Problem und bin natürlich einverstanden.

    Sorry, dass du das jetzt an der Backe hattest. Hoffentlich bekommst du dann ein perfektes Exemplar!


    Dann gehe ich davon aus, dass wir noch auf das "Unique Setup Deck" warten müssen, damit das ganze wenig Arbeit für dich darstellt? Hätte ja fast doch rechtzeitig vor der (unsäglichen) WM geklappt. Schade...


    Danke nochmal!

    Ok, ich hab das in Update #9 gefunden:


    Zitat

    Unique set up decks in the group pledges


    We noticed that many of you asked if the Unique set up decks (a bonus for those backers who followed the campaign before its launch) would be multiplied in the group pledges. The answer is yes. Even when you order a regular pledge several times and were eligible to get the bonus, you would get the bonus as many times as there are base games in your pledge. This means 6 copies of the Unique set up deck in the Group Pledge for Eleven Base Game (or Group Pledge for Eleven Gameplay All-In).

    D.h. den "Bonus" müsstest du irgendwo in deinem Pledge finden, dann werden sie automatisch genügend dazupacken.

    Also, ich wäre gerne beim All-In dabei, sofern das "unique card set" wirklich (!) dabei ist. So wie ich das verstanden habe, sind die (unabhängig von Group Pledge / Single) nur dann dabei, wenn man bereits vor dem Start irgendwie "geliked" hat?


    JanMS: woher nimmst du die Sicherheit, dass bei deinem Pledge die Karten dabei sind? Gab's da ne besondere Option zu wählen? Oder sind die Karten "for free" mitgepledged?


    Danke schonmal vorab!