Beiträge von Sympathikus im Thema „Suche Mitspieler für regelmäßige Spieleabende“

    Kakashi:


    Skip Bo, Uno, Tabu,.....finde ich alles gut. Ich wäre bei deinen Treffs schon dabei, da ich in Gesellschaft eigentlich auch hauptsächlich nur einfache Spiele spiele, allerdings wohne ich ganz woanders.


    Vielleicht probierst du es in Facebook trotzdem nochmal(in veschiedenen Gruppen). Oder du hängst in Einkaufszentren ein Gesuch auf.

    Oder du lässt einen Autoaufkleber erstellen mit der Aufschrift "Mitspieler für einfache Gesellschaftsspiele gesucht" und klebst sie auf das Auto.


    Vielleichst schaust du mal in der Volkshochschule. Die machen auch manchmal so Spiele-Kurse. Bei mir wird (hoffentlich) im Oktober wieder so ein Spiele-Kurs sein. Die spielen da einfache Spiele.


    Ich wünsche dir viel Glück dass du passende Mitspielerinnen und Mitspieler findest.