Beiträge von Imperator I. im Thema „Top 10 Serien“

    1. The Witcher

    Auf Platz 1, da ich gerade die Bücher lese und extreme Vorfreude für Staffel 2 empfinde...



    2. Deep Space Nine

    Dafür habe ich mir damals einen Videorekorder gekauft, um die verpassten Folgen von Staffel 6 (wenn ich Samstags zu irgendwelchen Familienfeiern „musste“) aufzunehmen. Für mich die beste Star Trek Serie, da endlich längere Handlungsbögen installiert wurden. Aber stellvertretend auch für TNG und TOS



    3.The Expanse

    Die Serie hat Höhen und Tiefen; für mich richtig gute Sci-Fi. Irgendwie der Serie zum Spiel Terraforming Mars.



    4. Breaking Bad

    Durchgesuchtet, geniale Charakterzeichnungen.



    5. Battlestar Galactica

    Auch eine richtig tolle Sci-Fi-Serie, für kleines Geld mal als DVD-Box erworben, nur zu empfehlen!



    6. X-Men

    Die Comicserie von 1992. Bestes Serienerlebnis meiner früheren Kindheit, als Marvel noch nicht so mainstreamig war.



    7. Heroes (nur Staffel 1)

    Die erste Staffel von Heroes ist das beste, was ich an Superheldenserie bisher gesehen habe. Danach haben sie er verkackt...



    8. Orphan Black

    Tolle Serie über ein Waisenmädchen, wo letztlich viel mehr hinter steckt. Ich spoilere mal nicht...



    9. Scrubs

    Die erste Serie, die meine Frau mir damals gezeigt hat. Comedy mit mehr Tiefgang als auf den ersten Blick zu erkennen. Nur bis Staffel 8!



    10. Community

    Nochmal was Lustiges. Super herausgearbeteter Trupp von „College-Loosern“, voll von Hinweisen auf die Pop- und Nerdkultur. Inkl. Paintball, Der-Boden-ist-Lava und epischen Deckenbauten...



    edit: Kacke, hab "Dark" vergessen, muss auch irgendwo in die Top5 8-))
    Dark