Beiträge von turbo im Thema „Die Paläste von Carrara - Gamebrewer“

    Ich habe nicht wirklich großes Interesse an dem Spiel, deswegen auch keine SB von meiner Seite.

    Außerdem merkt man immer häufiger, dass Kampagnen nicht so erfolgreich sind wie man sich das vorgestellt hat.

    Die Preise sind mittlerweile so hoch geschraubt da überlegen immer mehr Leute ob man das so haben muss.

    So z.B. auch bei Weather Machine wo hier im Forum auch eher weniger Interesse bestand, trotz „großer“ Namen. (auch wenn die Kampagne recht erfolgreich war, die Stimmung dahinter war doch irgendwie anders als sonst)

    Game Brewer braucht das Geld, keine Frage….man sollte aber lieber erst einmal die fertigen Projekte ausliefern bevor man eher durchschnittliche (Meine Meinung) alte Spiele neu auflegt.

    Bei GB stehen auch noch einige Spiele aus. Meine Arkwright SB ist immer noch nicht komplett ausgeliefert (weil ein Päckchen Kartenhüllen fehlt 😳) und es mehren sich die Meldungen, Retail Versionen sind erhältlich und die Deluxe Sachen kommen nicht….obwohl diese fertig produziert sein sollen.

    Würde mich nicht wundern wenn man einfach mit den Auslieferungen wartet bis alles zusammen bei den Verteilern angekommen ist und dann auch zusammen an die Unterstützer ausgeliefert wird.

    Mehr Klasse statt Masse wäre mir echt lieber….zumal ich gar nicht die Zeit oder die Runden habe in solch kurzen Abständen in denen Spiele veröffentlicht werden zu spielen.

    Sammelbestellungen werden nur auf persönliche Anfrage bei Game Brewer bearbeitet.

    Und ja, normalerweise sind die pro Spiel dann günstiger und sei es nur durch günstigeren Versand....!


    Ist ja noch genug Zeit um was zu organisieren.... :saint::lachwein:

    Versand nach Deutschland ist bei der Kampange eh frei

    Ja, in dem Fall ist das so.....ab einer gewissen Menge werden auch die Spiele etwas günstiger....hier würde ich vermuten, dass es ab 10 Spielen eventuell 10% gibt.... (Nur eine Vermutung, ich habe Wim, Chef von GB noch nicht gefragt)

    Haaaaalllooooo Herr turbo was dauert denn da so lange!!??!! Wo bleibt denn deine Sammelbestellung?

    Wie ich das sehe gibt´s auch gar keine Option das mehrere Spiele Billiger werden. Es gibt nur einen Pledge Level. 75 Euro für das Deluxe Paket.

    Sammelbestellungen werden nur auf persönliche Anfrage bei Game Brewer bearbeitet.

    Und ja, normalerweise sind die pro Spiel dann günstiger und sei es nur durch günstigeren Versand....!


    Ist ja noch genug Zeit um was zu organisieren.... :saint::lachwein: