Beiträge von Flexe im Thema „Top 10 Filme“

    Flexe ich muss bei deiner Auflistung gerade unweigerlich an The Big Bang Theory denken und zwar die Folge, in der Amy versucht, Sheldon seinen Tick abzugewöhnen, alles immer bis zum Ende machen zu müssen. Deine Liste entspricht dann in etwa der Szene, in der Sheldon zum Schluss Amy verabschiedet und sich für ihre Hilfe bedankt (deine Top10) und wenn sie weg ist, alles nachholt, was sie ihm kurz vor Schluss verboten hat.


    "Und das ist meine Top10" *schweratmen,faustaufundzumach* - "vielen Dank, Flexe, dann wollen wir also..." *panischeskreischen*:"TheDarkKnightIdentitätWolfofWallstreet...."

    Ich kenn die Szene zwar nicht aber man sollte so eine Liste nicht um diese Uhrzeit machen… (das Kind auf meinem Arm wollte einfach nicht einschlafen…da musste ich die Zeit sinnvoll nutzen und habe dann doch alles aufgeschrieben was mir so einfiel 😅)

    Nur 10 zu nennen ist echt schwer…und dann auch noch in ein Ranking zu packen.


    Ich habe mal die Filme gewählt die mir am prägendsten in Erinnerung geblieben sind (ohne feste Reihenfolge)


    - Zwielicht

    - Prestige

    - Sutter Island

    - Into the Wild

    - City of God

    - Der unsichtbare Gast

    - Millennium Triologie

    - Zodiac

    - Das Experiment

    - Die Jury


    ————————-


    - The Dark Knight

    - Identität

    - Wolf of Wall Street

    - Gone Girl

    - Gran Torino

    - MAD Max Fury Road

    - Birdman

    - Gladiator

    - Der Soldat James Ryan

    - Interstellar

    - Parasite

    - Departed

    - Inglorious Basterds

    - Das Schweigen der Lämmer

    - Sieben

    - Nightcrawler

    - Grand Budapest Hotel

    - The Body

    - No County for old men

    - Saw (Teil 1)

    - Minority Report

    - Die Truman Show

    - Jurassic Park

    - Rain Man

    - Das Urteil

    …..