Beiträge von BastiBargeld im Thema „Top 10 Filme“

    Jup mit Affenhirn auf Eis... aber bei Indy 2 ist vor allem der Einstieg großartig, aber der Rest hat zu viel Nerviges...

    Und das nervigste hat Spielberg hinterher geheiratet!


    (ich finde es nach wie vor genial, wie die es in der Synchro hinbekommen haben, dass Uta Hallant (sonst sehr weich als Priscilla Presley in Dallas oder als Audrey Hepburn) genauso nervig klingt wie Kate Capshaw).

    Spielberg hat Shorty geheiratet??? =O:lachwein:

    Geile idee!

    Also PubMeeple...nicht Zwei Himmelhunde. Den habe ich todgeschaut. Der ist sehr gut....aber die Zwillinge (Gebrüder Cohimbra) sind einfach der Hammer!

    Ich bin übrigens völlig überfordert mich da auf zehn zu beschränken... :$

    Ich habe auch nur die ersten 15 großartigen Filme genommen die mir eingefallen sind. Dann noch einmal kurz am DVD Regal vorbei und dann in Reihenfolge bringen.

    Das ist keineswegs Endgültig. Nur mein Platz 1 ist es. 8-))


    Adams Äpfel, Black Dynamite, Kill Bill, Indiana Jones und die Verurteilten mussten leider raus. Irgendwo musste ich ja Schluss machen.

    Puh das ist bei mir schon so lange her, dass ich mir Gedanken über meine Top 10 gemacht habe.

    Meine mal grob überschlagene Liste wird sicherlich bei Weitem nicht so Anspruchsvoll wie Deine sein.


    01. The Big Lebowski - Ich liebe, liebe, liebe diesen Film der Coen Brüder. Absoluter Kult für mich!

    02. Die Rückehr der Jediritter- stellvertretend für Star Wars

    03. Die Rückkehr des Königs - stellvertretend für Den Herrn der Ringe

    04. Pulp Fiction - Tarantino. Ich liebe Tarantino! Und der hier ist einfach sein Bester. Hat mich ja auch mit Ihm bekanntgemacht.

    05. 500 Days of Summer - Beste Anti-Lovestory ever!

    06. Kiss Kiss Bang Bang - RDJ und Val Kilmer sind ein unschlagbares Team!

    07. Der Sternwanderer- Wunderschöner Fantasyfilm

    08. Zwei Gloreiche Halunken - Ich mag Western eigentlich nicht, aber hier? Starke Charaktere, coole Sprüche. Und der Showdown... 8|

    09.Vier Fäuste gegen Rio - Der beste Spencer/Hill, den es gibt! Punkt!

    10. Die Rechte und die Linke Hand des Teufels - Spencer & Hill sind einfach für mich zeitlos und dieser Western (ich weiß, ich mag die ja gar nicht) wird nach unzähligem Schauen einfach nicht schlechter


    Das war jetzt mal spontan zusammengeklaubt. Da gibt es noch viel mehr. Aber 10 ist halt doch recht knapp.