Beiträge von Freizeitvernichter im Thema „Top 10 Filme“

    Da ich etwas spät dran bin, sind Doppelungen leider nicht zu vermeiden. In meiner persönlichen Top 10-Liste finden sich folgende Filme:


    - Stirb langsam 3

    Den hatte ich als ersten dieser Filmreihe gesehen und deshalb war er für mich am prägensten. Abgesehen davon stehe ich auf so kleine Rätsel im Film.


    - Inception

    Die Grundidee ist einfach nur genial.


    - Independence Day

    Der klassische Schachfilm ;)


    - Hautnah (2004)

    Eine äußerst interessante Charakterstudie von vier verschiedenen Hauptprotagonisten


    - Psycho

    Einer der besten Filme von Hitchcock


    - The Expendables 1

    Wenn man gestreßt ist und die Kinder aus dem Haus sind, ist das der beste Film zum innerlichen Abschalten.


    - The Hateful 8

    Gefällt mir besser als Pulp Fiction ... Vielleicht, weil da mehr gequatscht wird? :saint:


    - Der Vorname (2011)

    Schlagabtausch von seiner besten Seite


    - Edge of tomorrow

    Ein Tom-Cruise-Film für alle, die ihn lieben, hassen und irgendwas dazwischen ...


    - Vergiß mein nicht

    Der erste Film, zu dem ich ein zweites Mal ins Kino gegangen bin.


    Im erweiterten Umfeld schwimmen dann noch folgende Titel mit:

    - 8 Frauen

    - Lucky Number Slevin

    - Gothika

    - High Fidelity

    - Sin City

    - Sommersby