Ich versuche nur mal frei aus dem Bauch raus:
1.) Interstellar
2.) Dark Knight
3.) No Country for Old Men
4.) High Fidelity
5.) Indiana Jones 3
6.) Star Wars VI
7.) L.A. Crash
8.) Collateral
9.) Casino
10.) Heat
Aber da fehlt echt so viel...
Hobgoblin : Naja, was soll schon auf der 1 bei Serien stehen? Hör mal wer da hämmert natürlich.
Beiträge von Beckikaze im Thema „Top 10 Filme“
-
-
Die Wüste durchkämmen...
-
Eine etwas ungewöhnliche Liste:
1. High Fidelity (2000)
2. American History X (1998)
3. Fight Club (1999)
4. Memento (2000)
5. Green Street Hooligans (2005)
6. This is England (2006)
7. Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (2013)
8. Club der Toten Dichter (1989)
9. Stand by me (1986)
10. Herr der Ringe (2001-2003)
Hmm, nur ein Film aus den letzten 10 Jahren...Bäm. Geile Nummer 1.
-
Puh das ist bei mir schon so lange her, dass ich mir Gedanken über meine Top 10 gemacht habe.
Meine mal grob überschlagene Liste wird sicherlich bei Weitem nicht so Anspruchsvoll wie Deine sein.
01. The Big Lebowski - Ich liebe, liebe, liebe diesen Film der Coen Brüder. Absoluter Kult für mich!
02. Die Rückehr der Jediritter- stellvertretend für Star Wars
03. Die Rückkehr des Königs - stellvertretend für Den Herrn der Ringe
04. Pulp Fiction - Tarantino. Ich liebe Tarantino! Und der hier ist einfach sein Bester. Hat mich ja auch mit Ihm bekanntgemacht.
05. 500 Days of Summer - Beste Anti-Lovestory ever!
06. Kiss Kiss Bang Bang - RDJ und Val Kilmer sind ein unschlagbares Team!
07. Der Sternwanderer- Wunderschöner Fantasyfilm
08. Zwei Gloreiche Halunken - Ich mag Western eigentlich nicht, aber hier? Starke Charaktere, coole Sprüche. Und der Showdown...
09.Vier Fäuste gegen Rio - Der beste Spencer/Hill, den es gibt! Punkt!
10. Die Rechte und die Linke Hand des Teufels - Spencer & Hill sind einfach für mich zeitlos und dieser Western (ich weiß, ich mag die ja gar nicht) wird nach unzähligem Schauen einfach nicht schlechter
Das war jetzt mal spontan zusammengeklaubt. Da gibt es noch viel mehr. Aber 10 ist halt doch recht knapp.
Kollege...Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle ist ja wohl der Beste. Was stimmt denn nicht mit dir?
Man könnte wieder dieses PubMeeple Ranking über die Filme jagen.