Beiträge von Smo im Thema „Top 10 Filme“

    Flexe ich muss bei deiner Auflistung gerade unweigerlich an The Big Bang Theory denken und zwar die Folge, in der Amy versucht, Sheldon seinen Tick abzugewöhnen, alles immer bis zum Ende machen zu müssen. Deine Liste entspricht dann in etwa der Szene, in der Sheldon zum Schluss Amy verabschiedet und sich für ihre Hilfe bedankt (deine Top10) und wenn sie weg ist, alles nachholt, was sie ihm kurz vor Schluss verboten hat.


    "Und das ist meine Top10" *schweratmen,faustaufundzumach* - "vielen Dank, Flexe, dann wollen wir also..." *panischeskreischen*:"TheDarkKnightIdentitätWolfofWallstreet...."

    Ich versuche mal mein Glück (allerdings auch ohne Reihenfolge)


    The Man from Eearth (Direkt mehrmals gesehen, dieses "was wäre wenn" beschäftigt mich bis heute)


    Dark Knight (Triologie)

    Children of men (Was für eine Atmosphäre)

    Black Swan (Natalie Portman!)

    Life of Brian

    Crazy, stupid love (mein Wohlfühlfilm mit wunderbaren Schuss Melancholie, dazu dann passend:)

    Vielleicht lieber morgen

    Gran Torino (steht für sich)

    Harry Potter - Der Gefangene von Askaban (mMn der beste Film der Reihe, kein anderer Film erfasst diese besondere Stimmung der HP Welt so wunderbar, HP wird auch schone erwachsener)

    Born Triologie (perfekte Action, MATT DAMON!!1!)


    Also das war jetzt schwieriger als erwartet. Ich habe hier mit Sicherheit noch 10 weitere Filme, die ich genauso gerne nennen würde.