Beiträge von s3chaos im Thema „Top 10 Filme“

    ok den habe ich echt vergessen

    Ich behaupte: Genau das hat jeder, der hier geschrieben hat, sich wenigstens einmal auch gedacht ... :)

    oft sind es Wackelkanditaten da kann man je nach Gefühlslage entscheiden aber Master and Commander ist devinitv drin bei mir. (Im Gegensatz zu Gladiator den ich nicht so überragend fand)

    Da ich leider keine Liste habe von Kinofilmen die ich je gesehen habe vergesse ich da sicher auf den ein oder anderen Film. Einiges ist vielleicht über die Jahre verklärt und würde ich wenn ich die Filme heute nochmals sehe anders einschätzen aber diese Filme haben mich zur jeweiligen Zeit sehr begeistert


    1. Der letzte Mohikaner Ich mag Daniel Day Lewis sehr und in diesen Klassiker mit traumhafter Filmmusik umso mehr.

    2. Gangs of New York Sagte ich schon das ich Daniel Day Lewis mag

    3. Inglourious Basterds Für mich der beste Quentin Tarantino Film

    4. Terminator 2 James Camerons Meisterwerk

    5. Aliens-Die Rückkehr (Alien 2) James Camerons Nummer 2

    6. Stirb langsam 1 so cool war Bruce Willis nie wieder, bzw der brillante Alan Rickman

    7. Keoma Lied des Todes Knapp der beste Western

    8. The Wolf of the Wallstreet Leonardo di Caprio in Bestform

    9. Last Samurai Ich mag Tom Cruise eigentlich nicht so aber der Film ist spitze

    10. Der Mann mit der Todeskralle Durch den Kampfsport begeisterten älteren Bruder schon in sehr jungen Jahren gesehen, prägte mich das natürlich sehr