Meine TOP10 in alphabetischer Reihenfolge:
Aliens - Die Rückkehr
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All
Das Leben des Brian
Delicatessen
Die letzte Nacht des Boris Gruschenko
Die Unglaublichen 2
Jo - Hasch mich, ich bin der Mörder
Jumanji - Willkommen im Dschungel
Maverick
Mystery Men
Das kann sich morgen schon wieder ändern.