Beiträge von Neva Kee im Thema „Informationspolitik von Verlagen“

    Alle Verlage, die nicht auf BGG, hier oder auf ihrer Webseite Informationen streuen, finden für mich tatsächlich auch nicht statt...

    Mein Informationsweg ist üblicherweise - Ich erfahre von einem neuem Spiel über einen Bericht / eine Liste / einen Hotnesseintrag hier oder bei BGG - lese dann im Eintrag des Spiels bei BGG nach und schaue ggf. auf der Homepage des Verlags. Videos schaue ich nur, wenn ich nach diesem Querlesen und ersten Textreviews so angetriggert bin, dass ich mich tiefer einarbeiten möchte.

    Videos schauen dauert einfach ewig und dazu habe ich keine Zeit und Lust, wenn es mich nicht wirklich interessiert, vor allem, weil bei Videos oft extrem viel Filler-Bla-Bla drin ist, was ich mir so erspare.

    Ich würde auch nie auf die Idee kommen, mir Push-Nachrichten zukommen zu lassen - Spam bekomme ich schon genug und meine Spieleauswahl ist so selektiv, dass die News eines einzelnen Verlags mir da einfach nichts nützt, weil von den 1500 Neuheiten im Jahr vielleicht 50 interessant sind (und ich real dann ca. 10 gebraucht kaufe und vielleicht 1-2 neu).