Beiträge von Judge Penguin im Thema „Informationspolitik von Verlagen“

    Wir posten NIE gesplitterte Infos. Jede Quelle soll dir immer ALLE Infos geben.

    Liest hier jemand unsere Quellen oder ist das "abstrakte" Kritik. Denn das trifft ja überhaupt gar nicht auf uns zu.

    Der Titel des Threads lautet "Informationspolitik von Verlagen" und nicht "Informationspolitik von Frosted Games". Nicht jeder hier aufgeführte Punkt hat etwas mit euch zu tun.


    Da ich derzeit kein Interesse an Produkten eures Verlags habe, beschäftige ich mich nicht mit euren Kanälen und kann hierzu dementsprechend auch keine Aussage treffen. Mir ging es um deine Aussage.

    Danke für den Thread. Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der Informationen direkt auf der Homepage des Verlags sucht und nicht auf irgendwelchen dritten Kanälen.


    Dennoch: Informationen auf die Webseite zu posten und dann zu hoffen, dass sie jemand liest, ist eine Denke aus den 2000er Jahren.

    Aus Kundensicht besser, als sich die Informationen aus mehreren Kanälen zusammensuchen zu müssen.