Beiträge von Ben2 im Thema „Informationspolitik von Verlagen“

    Wir posten NIE gesplitterte Infos. Jede Quelle soll dir immer ALLE Infos geben.

    Liest hier jemand unsere Quellen oder ist das "abstrakte" Kritik. Denn das trifft ja überhaupt gar nicht auf uns zu.

    Der Titel des Threads lautet "Informationspolitik von Verlagen" und nicht "Informationspolitik von Frosted Games". Nicht jeder hier aufgeführte Punkt hat etwas mit euch zu tun.

    es war aber in diesem Fall auf uns bezogen ...

    Und zwar nicht nur Technikfremde und Zeitungsleser.

    Ich denke mal, das ich länger in der Technik/IT gearbeitet habe als du alt bist. ;)

    Das hat nichts mit „Technikfremd“ zu tun, sondern mit der Entscheidung pro/contra Social Media. Des Weiteren hat niemand - auch ich nicht - die Einstellung eurer Aktivitäten auf allen Kanälen propagiert, sondern immer nur auf ein Ausgangsmedium - hier die Homepage - verwiesen. Dort irgendwelche Infos nicht bereit zu stellen, woanders aber schon, das war der Stein des Anstoßes. Einen großartigen „Aufwand“ dort nicht zu schreiben, kann ich nicht erkennen. Geschrieben wird es sowieso, dann kann man es woanders auch einfügen.

    newsletter, podcast und discord sind nicht Social Media.

    Wie gesagt: die Webseite WIRD überarbeitet gerade. Die ist ein ganz großer Haufen 🙊 und der Shop praktisch völlig informationsbefreit. Ich sitze aber mit Matthias und unserer neuen Marketing-Managerin daran und arbeiten sehr hart dran. und versuchen das deutlich zu verbessern.

    Und ja, auch hier ist eine solcher Punkt an dem wir für euch zur Verfügung stehen und ihr uns aus erster Hand immer alles fragen könnt.

    Und dennoch: wenn eine Vorbestellung bei uns startet ist das immer mit lächerlich wenig Leuten. Daher auch unsere verstärkte Kooperation mit Partnern. Gibt viele Punkte an denen wir arbeiten müssen.