Beiträge von Gernspieler im Thema „30.08.-05.09.2021“

    Archibald Tuttle

    Du kennst ja Worte, die musste ich erst googeln. Sag mir Bescheid wenn das das hier ein elitärer Fachzirkel wird. 8o

    BTW, wurde dann Fremdwort Lt Google falsch geschrieben.

    Ich kann das aber nicht bewerten sondern dich nur drauf aufmerksam

    machen.

    Nun weiß ich aber zumindest, was es bedeutet und wie es geschrieben wird. :D :D :D

    Heute ein herrlicher Tsg


    Pflichten am Haus erledigt, lecker gegrillt und schön gespielt. Zwar nur kurzes aber gut!


    #Wizard zu viert. Gnadenlos verloren. Selten passiert, aber mit 420:410:300:150 verloren.

    Suchtfaktor sehr groß.


    #Abluxxen zu viert. Der nächste Herr, dieselbe Dame. 42:41:20:14 verloren.

    Suchtfaktor? Nee, aber immer wieder ein Riesen Gaudi.


    #GanzSchoenClever zu zweit.

    Bei meiner Frau hat es Klick gemacht.

    193:186 verloren.

    Das wird hier nun wohl öfter auf den Tisch kommen.


    Nächste Woche bin ich ab Do 5 Tage Strohwitwer. Hier liegen schon soviel Spiele zum Solo-Spielen..... ob ich das alles schaffe?

    Hoffentlich regnet das tüchtig.



    Der Gernspieler

    Hast du jetzt #MachiCoro oder ein Wargame gespielt mit Euro-Ansatz?^^

    Selbst wenn wir #Pandemie oder #SwitchandSignal spielen, habe ich immer eine Machete griffbereit liegen. Ein falscher Zug oder auch nur das Heben einer Augenbraue wenn ich eine Regel anders interpretiere und "ZACK" liegen deine Finger ab dem zweiten Gelenk auf dem Tisch.


    Unterschätze niemals die dunkle Seite der 8

    Gut zu wissen!

    Dann besitzen also deine Mitspieler alle Kartenhalter?


    Immer wieder interessant, was sich für schräge Persönlichkeiten hinter niedlichen Avataren mit schrulligen Namen verstecken. 8o