Beiträge von Kinglouie im Thema „Descent 2 - Road to Legend App (Solo) - Zu Langweilig?“

    Ich habe alle App Kampagnen durchgespielt. Dabei hatte ich jedoch alle Erweiterungen und Monsterpacks, wodurch die Gegnervarianz deutlich größer war. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich immer auf die gleichen Gegner getroffen bin. Natürlich kamen bei manchen Dungeons z.B. vermehrt Untote, aber halt nicht nur Zombies.


    Grundsätzlich hat mir die Nerekhall/Labyrinth Kampagne deutlich besser gefallen, weil hier mehr Storyelemente eingebaut sind. Außerdem muss man Entscheidungen treffen, welche den Spielverlauf ändern (Z.B. andere Missionen). in der Grundspielkampagne gibt es das nicht.


    Das Gegner überraschend erscheinen kommt im Spiel ebenfalls vor und es gibt Gegner mit speziellen Fähigkeiten. Leider kann ich nicht abschätzen, was davon im Grundspiel allein alles vorkommt.