Beiträge von M.Blitz im Thema „23.08.-29.08.2021“

    Moin zusammen,


    Gestern mein pile of shame abgearbeitet und folgende spiele auf den Tisch gebracht.


    #Riftforce


    Ich mag ja eigentlich 2 er spiele mit Konfrontation aber riftforce ost bei mir sang und klanglos untergegangen.

    Ich kann mir nicht erklären wieso das Spiel in der Szene so hochgelobt wurde, ich fand es einfach belanglos und langweilig es kam null Spannung auf .

    Es gibt spiele die teilweise mit weniger Material und regeln mehr spiel und Spannung bieten so wie die großartigen Spiele : air Land and sea (8.5 von 10) smash up (9 von 10 ) und battle line (8.5 von 10) .


    Riftforce bekommt von mir 5.5 von 10 Punkten .



    Das nächste Spiel ist


    #Grab dich frei


    Grab dich frei ist für mich das moderne und Gamers Mensch ärgere dich nicht .

    Das Spiel geht sehr schnell hat wenig regeln und sehr thematisch.

    Wer Knast filme mag, sich gerne ärgert und ein Spiel sucht für eine Gruppe von 3-5 Spielern kann mit dem Spiel echt viel Spaß haben .


    8 von 10 Punkten



    Zum Abschluss gab es


    #Botanik


    Um ehrlich zu sein hatte ich von diesem Spiel nicht viel erwartet und wurde sehr positiv überrascht.

    Ein hübscher puzzler mit Wenig Material einfache Regeln und trotzdem ein hirnzwirbler für 2 Personen .

    Für das was es ist und macht obwohl es nur eine kleine Schachtel hat bekommt das Spiel von mir 8.5 Punkte von 10




    Schönen Sonntag euch allen