Beiträge von Peter L im Thema „23.08.-29.08.2021“

    Bei uns gab es (alles zu zweit):


    #Tournay - nach Jahren wieder mal auf den Tisch gebracht. Spielt; sich angenehm flott und führte auch gleich zu 3 Partien

    Dann - fast reflexhaft - den "grossen Bruder"

    #Troyes - die Regelkenntnisse wieder aufzufrischen ging etwas länger, aber dann hat es auch wieder Spass gemacht; 2 Partien

    Von den Neuzugängen gab es dann

    #Santa Monica - gefällt uns sehr gut; schönes, geschmeidiges Legespielchen; 1 Partien

    #LlamaLand - spielt sich zu zweit sehr, sehr flott; bin gespannt, wie es sich zu Viert spielt.

    #Kokopelli - immer wieder interessant, was für nette Kombis man mit den diversen Zeremonien bilden kann; 2 Partien

    Den Abschluss bildeten mit je 1 Partie

    #Azul und

    #CarpeDiem