Beiträge von JanW im Thema „23.08.-29.08.2021“

    Muss mal meinen Pflichten nachkommen und noch die am Montag abend stattgefundene Partie Spirit Island, wie gewohnt mit SmileyBone hier präsentieren.
    Nachdem wir ja in der Vorwoche im Nachgang festgestellt hatten, dass wir durchaus einen Sieg durch Opferung hätten haben können, haben wir uns diesmal weniger auf Experimente eingelassen und sind mit "Viele bewegen sich als Eines" und "Verlockung der Tiefsten Wälder" wie gewohnt gegen Level 4 Preußen gestartet. Diesmal allerdings haben wir die Brett-Variante der gegenüberliegenden Küsten gewählt, was das Spielfeld ansich noch mal ein Stück anspruchsvoller macht.

    Tja .. was soll ich sagen.. die Geister harmonierten sehr gut miteinander und zeigten den Invasoren sehr eindrucksvoll, was Tiere so alles fressen können. Die Ereigniskarten trugen viel dazu bei, da viele der Tierangriffe von dort aus ausgelöst wurden. Ich denke, die Invasoren werden nicht mehr so schnell wiederkommen ...

    Hat wie immer Spass gemacht und war sehr interessant dieses Tokenmanagement zu spielen. Freue mich auf die nächste Partie.


    #SpiritIsland #SpiritIslandAstUndTatze #SpiritIslandZerklüfteteErde