Beiträge von Larryonov im Thema „23.08.-29.08.2021“

    Yippieyayeyeah, Schweinebacke!

    Gestern haben wir zu viert das erste Szenario von Gloomhaven erfolgreich gemeistert, jawoll!

    Die Daltons, bestehend aus Barbar, Felsenherz, Schurkin und Gedankendieb, haben es tatsächlich geschafft, den Scharen aus Wachen, Schützen und Skeletten mächtig einen vor den Latz zu knallen.

    Da wir jeweils unser Kartendeck ein wenig besser kannten als bei der ersten gescheiterten Mission vor einigen Wochen, und zudem gewisse taktische Absprachen stattfanden, hat das deutlich besser funktioniert. Na, und die Regelfehler vom letzten Mal haben wir auch unterlassen😜

    War auch letzte Rille, aber jedenfalls erstes Erfolgserlebnis und gute Unterhaltung. Wir werden das also auf jeden Fall fortsetzen, was nach dem ersten Versuch vor 3 Wochen noch nicht sooo sicher war.

    Leider dauert es bis zum nächsten Mal nun wieder Monate, da das mit der gemeinsamen Terminfindung schon ne Herausforderung ist. (Ich sach mal, n Sack Flöhe hüten wäre einfacher...😩)

    Danach gab es dann noch einige Partien Die Crew. Das gefällt uns auch immer noch sehr gut. Ein Neuling war dabei, der auch sehr angetan war.

    Euch allen eine gute Woche

    Spielerische Grüße👋


    #Gloomhaven

    #DieCrewRGZ9P