Beiträge von Gernspieler im Thema „23.08.-29.08.2021“

    Das eine muss das andere ja nicht ausschĺiessen. Ich würde viel lieber gerne gut spielen.

    Vielleicht reicht es ja auch, mich einfach umzubenennen. Gewinnix würde mir da sofort einfallen. :D

    Du hast das Prinzip aber nicht verstanden. Wenn Sprache das Bewusstsein ändert, brauchst du für Tzolkin eher Schädelfix oder für Newton Conan the Librarian.

    Und für Android Netrunner dann Netflix? ^^

    Freitag = Zweierrunde mit nem Kumpel


    Was gab's? Natürlich #Tzolk'in und wie immer habe ich es vergeigt.

    Irgendwann gegen Ende viel mir etwas auf, wo das Spiel nicht mehr rund lief.

    Wir haben nämlich die ganze Zeit, und damit meine ich alle bisherigen Spiele, die Erntefest-Reihenfolge komplett verkehrt gespielt. Somit waren dann die Tempel bei uns wenig genutzt im letzten Viertel.

    Ich hätte das Spiel zwar trotzdem verloren, aber nicht so hoch. Immer noch ein tolles Spiel!!!


    Dann gab es nach längerer Zeit mal wieder #Newton.

    Das ging aber auch an mir vorbei.

    War zwar mein Vorschlag, aber ich kam nicht rein und konnte nicht eine Meisterkarte erfüllen. Ganz schwach von mir.


    Vielleicht sollte ich mir ein anderes Hobby suchen.........