Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „[2022] Pilgrim: Piety & Penitence (Spielworxx/A-Muse-Ment)“

    für mich besser wie eine buntibunti Pandasaurus Grafik. Einfach Geschmaclssache

    Dinosaurier Island ist hübsch!

    So!

    ...und um die Hohlphrasen zu vollenden: es muss Imho schlicht zum Spiel passen. Bei Dinosaur Island mit seiner SF-Anmutung passen die polnischen Seventies-Pop-Art-Designelemente hervorragend, bei The Cost und Auf der Walz die Lieskesche braune Erdennähe ebenso. Bei Grand Trunk Journey wäre für mich ein etwas ansprechenderes, weniger zweifarbiges Farbschema reizvoller gewesen. Hier, beim vorgestellten Titel, würde ich sofort an einen Stil zwischen Troyes (den ich einfach großartig finde) und dem alten Road to Canterbury denken. Beides wurde aber auf BGG und andernorts aber auch schon oft genug kritisiert (eines der futchtbarsten Videos dazu war das von Betterboardgames, die Troyes tatsächlich zu einem der hässlichsten Titel gewählt haben, da frag ich mich schon ob die in ihrem Leben auch nur einmal in einem Museum waren).