Beiträge von Thygra im Thema „Entwicklung unknowns - Ideen, Anregungen, …“

    Und zur Klarstellung wer temporär gesperrt wird:

    Jeder der RSP-Themen außerhalb RSP schreibt (der Ursprungsverfasser, der darauf Reagierende, der Klarsteller, der Sarkastische, der Unterschwellige, …) wird gesperrt. Ich werte da inhaltlich/ moralisch nichts, weil das im Rahmen der Regelauslegung und -durchsetzung vollkommen irrelevant ist. Die Regel ist wirklich so einfach wie sie aussieht.

    Was sollen wir denn tun, wenn jemand RSP schreibt außerhalb von RSP? Einfach auf "Melden" klicken, ist das dein Wunsch?

    Kurze Frage für all die Menschen wie mich, die hier immer wieder unregelmäßig aktiv sind und daher keinen Gesamtüberblick haben: Wie finde ich denn den RSP-Bereich?

    Wenn du dich solche Dinge fragst, dann schau zuerst immer oben ins Wiki. Dort findest du zum Beispiel auch den Begriff RSP mit einem Link zu diesem Eintrag hier:

    RSP

    Daher plädiere ich für "Meta-Threads" zu den typischen Reizthemen, unabhängig zu Spiel der es auslöst.

    Zu fast allen Themen, die du vorgeschlagen hast, gibt es bereits entsprechende Threads im RSP-Bereich.

    Da wünschte ich mir auch, dass Metalpirates Anti-RSP-Gewinsel einfach gelöscht würde, statt die Reaktionen darauf.

    Diesen Satz möchte ich noch mal hervorheben. Ich sehe das ganz genauso!

    Ich hatte versucht, den Beitrag von MetalPirate zu melden, bekam aber daraufhin die Info, der Beitrag wäre schon gemeldet worden. Heißt das, ein Beitrag kann nur einmal gemeldet werden?

    Falls ja, dann kann ein Mod/Admin ja gar nicht wissen, wie viele User der Meinung sind, der Beitrag solle gemeldet werden!? Wäre das nicht wichtig zu wissen für eine Einordnung?

    Ich bin nicht im RSP freigeschalten und das was ich hier im Forum an Themen sehe ist zu großen Teilen sehr stark auf Spiele bezogen. Threads zu Randbereichen sind da deutlich in der Unterzahl.

    Das ändert sich auch nicht, wenn man RSP hinzunimmt. Im RSP wurden in den vergangenen 4 Wochen gerade mal 5 neue Threads gestartet. Und der unterste Thread, der im Moment noch im RSP auf Seite 1 angezeigt wird, weist den letzten Beitrag für den 10. Juli aus. Das ist wirklich nicht viel.