Beiträge von Lordnecro im Thema „Entwicklung unknowns - Ideen, Anregungen, …“

    Und weil im anderen Thread mehrere Leute erwähnt haben, dass sie +1000 Threads auf ignore haben: Rein aus interesse, aber könnt ihr dazu mal ein paar Beispiele nennen? Ich weiß nämlich beim besten Willen nicht, wie man auf soviele Threads kommt.

    Gerne, bei mir sind es mittlerweile über zweitausend, die sich wie folgt zusammensetzen: Da ich meinen Spielebestand komplett habe und daher sämtliche Threads zu Titeln, die mich nicht betreffen, ignoriere, sind es enorm viele Themen, Tendenz steigend. Allein da kommt schon eine ganze Menge zusammen. Zudem interessieren mich Podcasts nicht und nur ganz wenige Videokanäle, zu denen ich jedoch meist hier überhaupt nichts lesen will. Auch Threads zu Treffen, Spielen in größeren Runden oder mit Kindern sind für mich irrelevant seit Corona und daher auch Teil dieser Gesamtsumme.


    So bleiben dann die für mich spannenden Themen übrig, ohne dass ich mich durch Unmengen neuer Beiträge klicken muss, da ich mich aufs für mich Wesentliche konzentriere.

    Das hört sich nach verdammt viel Arbeit an. Allein die Zusammenstellung an ausgewählten Postings hier im Forum wie du es beschreibst is ja schon krass. Hört sich ja schon fast nach einem Hobby für sich selbst an.🤔

    "Vorturner eines Animationsprogramms"

    Das war überhaupt nicht auf Dich persönlich bezogen. Der, den Du an meiner Stelle suchen würdest wäre der „Vorturner“ und macht seine Show (=Animationsprogramm). Ich weiss nicht warum man das persönlich nehmen kann?

    Hat den Siegpunkt eigentlich noch jemand nicht auf ignore? Ich hab das jetzt mal probiert weil mich diese Selbstdarstellerei extremst nervt, aber die Themen wo jeder zweite Post dann ausgeblendet ist liest sich auch irgendwie seltsam.

    Geekpunkt , ists vielleicht möglich das du dir für dein Propaganda Programm ein anderes Forum suchst?! Hätte aber kein Problem wenn du mal was zu Brettspielen schreiben würdest was andere auch lesen wollen ;)