Beiträge von MST im Thema „SEEDERS EXODUS - eine Bombe kehrt zurück auf den Tisch“

    Spülibad hat die Auswirkung das die Aufkleber besser halten.

    Arbeitslose Besatzungsmitglieder entstehen nur wenn ihre Basis zerstört wird.

    Karten die du auf der Hand hast sind noch nicht integriert also noch nicht im Spiel. Du kannst Deine Modulbesatzung aber von einen in das nächste Modul schieben in der Integrationsphase und in der Prestigephase.

    Mit den Karten auf der Hand habe ich auch noch keine Antwort.

    Bei mir ist die Lackierung Top ........ bin von Beruf Drucker. ;)

    Halte Die Karte schräg zum Licht, dann siehst Du matte Flächen und glänzende Flächen, die glänzenden Flächen sind nachträglich nach dem eigentlichen Druck lackiert worden. In einen extra Druckgang, könnte auch gut sein in einem anderen Druckverfahren, zB. im Siebdruck.

    Na vielleicht ist die unterschiedliche Schriftart ja auch so gewollt. Somit kannst Du die Erweiterungskarten einfacher von den Basis Karten trennen, wenn bedarf. Das Spiel selbst wird dadurch nicht beeinflusst.

    Wie wahr der Text gleich in der ersten Mail:


    Wenn Ihre Sendung beschädigt zu sein scheint, zögern Sie nicht, sie abzulehnen und/oder Fotos zu machen, und wenden Sie sich dann an Ihren Absender, um Zeit zu sparen.


    Jetzt hast Du solange auf dein Spiel gewartet :| Jetzt würde ich es aber auch reklamieren, und hoffen das die noch ein Spiel auf Lager haben. Je länger Du wartest um so unwahrscheinlicher ist es ein Spiel in Deutsch zu bekommen, würde ich vermuten.


    Falls Du ein neues Spiel inklusiv Erweiterungen bekommst ohne die beschädigten Erweiterungen zurückschicken zu müssen.......hätte ich Interesse an den Erweiterungen.

    Natürlich ist Magic ein anderes Spiel :lachwein:

    In Beiden Spielen brauchst Du die Richtigen Karten im Richtigen Moment und musst sie ins Spiel bringen können.

    In Beiden Spielen Kannst Du Deinen Gegner aktiv stören.