Beiträge von Rooster83 im Thema „SEEDERS EXODUS - eine Bombe kehrt zurück auf den Tisch“

    Wenn da von "we should be able to ship in November" die Rede ist, dann kann das logischerweise erst nach der Verzollung und der Ankunft im Lager sein. Die Spiele sollten also im November in Spanien losgeschickt worden sein. Und dann könnte man schon langsam damit rechnen.

    Ok, mea culpa, kann man auch so sehen. Stimmt. Hab ich persönlich völlig anders interpretiert.


    Trotzdem seh ich das alles noch tiefenentspannt. Ich meine ich warte jetzt seit 2 Jahren oder so auf AT:O, die Leute die bei KDM voll drin sind.....anderes Thema.

    Wenn's da ist, ist's da und wenn nicht dann nicht.


    Selbst Amazon Lieferungen dauern momentan innerhalb Deutschlands 5-6 Tage, wir sind da auch in den letzten Jahren irgendwie verwöhnt worden, "heute bestellt, morgen da" und so.


    Früher konnte man nur bei Otto, Neckermann, Quelle im Katalog bestellen, das hat dann innerhalb Deutschlands auch immer 2-3 Wochen gedauert und trotzdem leben wir noch🤷‍♂️


    Fehlende Kommunikation allerdings, gerade wo es heutzutage recht einfach ist, ist was anderes. Halt einfach unclever.

    Selbst wenn es nicht stimmen würde, könnten sie einfach auf Facebook posten "Leute tut uns Leid, die Lieferung wird sich ca. 2 Wochen verzögern."

    Würde kein Mensch meckern.

    Und wenn sie es dann doch früher schicken könnten "Seht her, wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, in den nächsten Tagen habt ihr's!"


    Außendarstellung halt🤷‍♂️

    Es sollte nicht im November kommen. In der E-Mail stand ganz klar:


    Ship the Games in November heißt noch lange nicht das die im November auch noch ankommen. Dann müssen die verzollt werden, zum Lager, verpackt und ab nach Deutschland.


    Natürlich ist "Nicht-Kommunikation" sch...

    Brauchen wir nicht diskutieren. Es wäre einfacher wenn's ein offizielles Statement gäbe, das ist logisch.


    Aber es stand nie geschrieben das man im November mit 'ner Lieferung rechnen kann.