Beiträge von Huutini im Thema „SEEDERS EXODUS - eine Bombe kehrt zurück auf den Tisch“

    Wenn man in Essen 70€ bar für die Erweiterungen bezahlt hat, muss man dann jetzt nur noch die 60€ üüberweisen, und dann kommt das alles wie bestellt an? 🤔 Verstehe ich das richtig? Die Mail ist da etwas schwammig.

    Ich weiß gar nicht mehr, ob die damals die Adresse eingesammelt haben...

    Ok Frage: wenn ich meine Unterhändler einsetze (welche dadurch Einfluss generieren) und ich dann die entsprechende Karte (im Falle des meisten Einflusses) bekomme, dann ist das für dich kein Arbeitereinsatzmechanismus? Für mich und meine Mitspieler auf jeden Fall.

    Ok, Antwort: Nein, es ist immer noch kein Workerplacement. Was du mit dem legen deiner Unterhändler machst, ist ein Gebot auf die angrenzenden Karten abzugeben. Der wesentliche Kern eines Workerplacements ist das belegen einer von unterschiedlichen Aktionen, die im Anschluss ausgelöst werden. Was hier nicht stattfindet, du könntest alternativ auch Geld hinlegen.

    Ja, ist irgendeine Mischung aus Area-Control und Auktions-Mechanismus ... :)