Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „SEEDERS EXODUS - eine Bombe kehrt zurück auf den Tisch“

    Ich hab gerade einmal in die Sendungsverfolgung von Hermes reingeschaut.

    Bei mir fehlt sowohl die Straße als auch die Hausnummer bei der Adresse...mal sehen, ob das auch ankommt...

    Das sehe ich schwarz, Hermes hat ja schon große Schwierigkeiten bei vorhandenem Strassenname und Hausnummer anzuschellen.

    Aber ich drück dir die Daumen.

    Das mit der Sendungsverfolgung bezüglich der fehlenden Straße / Hausnr. ist offenbar ausschließlich in der Sendungsverfolgung so. War bei mir auch so, aber auf dem Paket selbst war alles in bester Ordnung. Daher wird ich schon mal Entwarnung geben wollen ... :)

    Da ist das Ding! Auf dem Adressaufkleber stand dann sogar die vollständige Adresse ;)

    Von daher alles gut und wohl Entwarnung für alle anderen. Es wird ankommen.

    Hermes typisch hat er es vor die Tür gestellt, geklingelt und ist davon gerannt :lachwein:

    Bei mir wurde ganz brav geklingelt und an der Haustüre abgegeben - Alles gut. Und? Hat jemand es schon geschafft, alle drei Erweiterungen mit in die Grundspielbox zu packen und den Deckel völlig normal ganz zu zumachen, ohne das Inlay rauszunehmen?! :lachwein:

    Ich warte auch immernoch und habe auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Bis Ende Mai wird das nun so langsam knapp.

    Ich habe es ganz regulär erst vor Kurzem vorbestellt. Beruhigend zu sehen, dass ich als Vorbesteller der jüngsten Generation offenbar nicht schon vor den ursprünglichen Vorbestellern beliefert wurde. Das hat man ja bei diversen Crowdfundig-Projekten bzw. Vorbestellungen (#MachinaArcana, #Stroganov, #Hippocrates usw.) in der jüngeren Vergangenheit durchaus anders gegenüber der ursprünglichen Unterstützer gesehen ... somit lehne ich mich mal zurück und warte auf die ersten Meldungen hier, wo jemand aus der ersten Reihe sein Spiel bekommen hat ... :saint:

    Yakosh-Dej (...) Wenn du das Spiel auf Deutsch haben willst wird das wahrscheinlich keine angenehme Suche.

    Vermutlich am besten Sekundärmarkt, zB hier bei den Gesuchen im Markt.

    Hmm, klingt ja nicht besonders ermutigend ... Danke trotzdem für die Info. :danke: Wie sieht den die Verfügbarkeit der englischen Version aus? Kann man da Grundspiel und die drei Erweiterungen problemlos irgendwo bestellen? Am besten innerhalb der EU?! :/