Beiträge von Teewicht im Thema „3D Drucker - Erfahrungen, Anleitungen & Austausch“

    Es kümmert sich schon ein sehr liebes Forumsmitglied um meine Anfrage. Danke!

    Ihr Lieben,


    die Playerboards bei Oros sind ja nur fast toll. Irgendwie hätte man sie auch unten zusammen heften müssen.

    Jetzt habe ich bei Etsy folgende geniale Clips gesehen:

    Leider versendet der Anbieter die Clips nicht nach Deutschland ...


    Aber hier gibt es eine Vorlage für 3D-Drucker:


    Oros player board clips by blackform
    These double-sided clips were designed for the Kickstarter Collectors Edition of Oros. They attach to the bottom corners of the player boards, preventing…
    www.thingiverse.com

    Gaaaanz lieb frage ich in die Runde, ob mir jemand acht solcher Clips ausdrucken kann?

    2x orange

    2x grün

    2x blau

    2x gelb

    (Farben s. Bild oben)


    Natürlich würde ich dafür etwas bezahlen! Können wir ja per PN klären.


    Liebe Grüße

    Teewicht

    Das kann ich mir vorstellen, und habe kaum was anderes erwartet. Auch bei der Wahl des richtigen 3D Druckers erinnere ich mich damals, als ich in die Fotografie eingestiegen bin.


    Ich stelle mir es aber, wie auch von dir Micknick beschrieben, toll vor eigene Sachen herzustellen.

    Laß Dich nicht entmutigen. Ich gebe Dir genug Zeit. Und in ein, zwei Jahren darfst Du mir dann gerne Dein perfektes Können präsentieren. ;)

    Ach, selbst wenn Deine Freundin davon nicht profitieren möchte, ich wüßte da jemanden, der davon gerne profitieren würde ...