Beiträge von Grossauge 1 im Thema „3D Drucker - Erfahrungen, Anleitungen & Austausch“

    Es gibt eine Firma in Norddeutschland, die für viele verschiedene Spiele Inlays in sehr guter Qualität mit 3D-Druckern herstellt.

    Ich habe mir gerade ein Inlay für "Die Ruinen von Arnak" gekauft, (siehe Anhang, leider etwas unscharf) für 42.50€,hat zwar ne Weile gedauert, bis es bei mir war, aber die Firma wurde auf der letzten Spielwarenmesse so überannt, dass sie kaum mit der Nachfrage klar gekommen sind,

    mir wurde versprochen, dass es beim nächsten mal schneller geht.

    Die Firma arbeitet z. Zt. mit 36 Druckern.

    Für ca. 40 € kannst Du einige Inlays dort anfertigen lassen, bis Du auf einen Preis für einen eigenen Drucker kommst.

    Nachteil ist die Wartezeit.

    Hier ein Einblick in die Arbeit der Firma Eurohell https://eurohell-design.de/ und ein Anhang meines Inlays für die Ruinen.

    Versuche mal Dein Glück, ich bin sehr zufrieden.