Beiträge von Malefiz im Thema „Tipps fürs Heimkino“

    Jetzt auch Road House gesehen

    Das hätte ich von Gyllenhaal jetzt aber nicht erwartet das der jetzt so künstlerisch in die B Film Liga abgerutscht ist .

    Anfangs dachte ich noch das der in der Film Liga und Rollenauswahl von E.Norton, C.Bale oder J. Phoenix mitspielt, aber so kann man sich täuschen .

    Was für ein übles Machwerk das zudem weder Fisch noch Fleisch ist auch wenn msn es sls reines Actionpopcornkino betrachten möchte.

    Shot Caller

    von 2017 aktuell auf Netflix

    Regie : Ric Roman Waugh (Kandahar, Greenland, Felon)


    Nichts großes erwartet , eher das typische genremäige eher billig produzierte >Stereotxpische B Movie und dann wirklich sehr angenehm mit gehobener Qualität mit guter Ausarbeitung der Hauptfigur und seiner äusseren Umstände überascht worden

    Nikolaj Coster-Waldau sehr eindrucksvoll in seiner krassen psychischen wie physischen Verwandlung

    eines ganz normalen Familienvater der in einen Anzugsjob arbeitet ud ein perfektes Leben mit Haus, Frau, Kind und Freunden führt

    Bis er wegen eines Verkehrsunfalls mit Todesfolge im Gefängnis landet, mitten zwischen ganz schlimmen Gealtverbrechern in Gemeinschaftsunterkünften.

    Um dort zu überleben muss er ein Pakt mit dem Teufel eingehen ,der länger als seine ursprüngliche Haftzeit andauern wird und ihn von seinen normalen Leben entfernen wird

    Film wird teilweise in Rückblenden erzählz