Beiträge von Ragnar30 im Thema „Tipps fürs Heimkino“

    Ging mir auch genauso wie dir. :lachwein: Keine Ahnung waum der so abgeräumt hat. :/ Hat jemand denn Empfehlungen für richtig gute Filme mit Dolby atmos?

    Ready Player One

    Deepwater Horizon

    Mad Max

    Le Mans

    Live Die Repeat

    Kong


    Bei denen ist der Ton schon sehr nett und man merkt auch was von den Höhenkanälen.


    Maverik, den hab ich aber noch auf dem Stapel liegen

    Heute Abend gab es Oppenheimer,


    Wir haben uns wirklich auf den Film gefreut. Überall hoch gelobt, zig Oscar Nominierungen, Top besetzt.


    Aber..... Puh.

    Die ersten 1,5 h passiert eigentlich nicht wirklich was. Auch danach wird es kaum besser. Wir haben uns wirklich durch den Film gequält.

    Oscar für den besten Hauptdarsteller? Teilnahmslos irgendwo sitzen reicht dafür?


    Für uns definitiv eine Enttäuschung

    So wir haben uns gerade nochmal I saw the Devil angeschaut....



    Meine Erinnerunge hat mich doch nicht im Stich gelassen, es gibt deutlich "schlimmeres".


    Meine bessere Hälfte meinte auch.... Das wars jetzt?