Beiträge von 792sro11rj6o im Thema „Tipps fürs Heimkino“

    I Saw the Devil - Rache ist ein tiefer Abgrund - Schnittbericht: Keine Jugendfreigabe (Schnittberichte.com)
    Schnittbericht mit Bildern: Keine Jugendfreigabe vs Juristisch geprüft von I Saw the Devil - Rache ist ein tiefer Abgrund (2010) ▻ Alles zum Thema Zensur
    www.schnittberichte.com


    Ist ordentlich geschnitten. Aber wohl ein besonderer Fall.


    Hast du den Film bei Prime Video gekauft/geliehen? In der Flatrate wird er mir nicht angezeigt.

    Ich habe gestern Belle geguckt. Gerade was das visuelle angeht hat der Film mich wirklich begeistert. Echt sehr schön gezeichnet/animiert.


    Die Story ist leider nicht so top, das erste Drittel war noch gut, danach hat es immer weiter abgebaut.


    Trotzdem, insbesondere für alle mit großem OLED kann ich den Film empfehlen, ggf. mal günstig ausgeliehen oder so.

    Passend zum Thema habe ich gestern erneut Blade Runner 2049 geschaut, nachdem ich durch Dune wieder etwas im Villeneuve-Fieber war.
    Dank 4K HDR von der Disc in Kombination mit 77“ Oled wirklich ein Genuss, habe mich auch extra nur rund 2 Meter entfernt gesetzt, die Details sind schon wirklich toll.
    Der nächste Plan ist die Wand hinter dem TV mit einem schwarzen Stoff temporär zu verdecken, um wirklich einzutauchen. Der Stoff ist schon da, jetzt müssen nur noch die Halterungen gebohrt werden. ^^