Beiträge von Bananenfischer im Thema „Tipps fürs Heimkino“

    Ja, Nutzerfreundlichkeit scheint da keine große Priorität zu haben.

    Ich habe mein Abo gleich gekündigt nach einem Monat - dabei musste ich mindestens fünfmal bestätigen, dass ich das wirklich will.

    Habe in dieser Hartnäckigkeit auch noch nicht erlebt.

    Ich habe mir jetzt wegen Kid Detective und der Harry Potter Reunion Sky Cinema für einen Monat geholt.

    Was ich leider nicht hinkriege, ist, beim Streamen über die PS4 die Untertitel einzuschalten.

    Bei der App auf dem Handy geht das problemlos, aber über die Playstation finde ich dafür einfach keinen Button.

    Das ist ärgerlich, weil ich gerade bei Daniel Radcliffe ziemliche Probleme habe, ihn zu verstehen. Bei Evanna Lynch (Luna) ist es ähnlich. :$

    Hat jemand eventuell das gleiche Problem gehabt und es lösen können?

    Entweder ich bin zu blöd zum finden oder das ist über die PS4 tatsächlich nicht möglich.