Beiträge von Harry2017 im Thema „Tipps fürs Heimkino“

    Tolles Genre - Einige meiner Lieblingsfilme dabei 😍


    Quatermain 1+2

    Jagd nach dem Juwel vom Nil

    Vibes - die Jagd nach der glühenden Pyramide

    Die Jagd nach dem Grünen Diamanten

    Auf der Suche nach dem goldenen Kind

    Die Goonies


    …alles eher Richtung Indiana Jones - aber alle echt gut 😃


    Mystery-Filme als urbane Jagd nach Geheimnissen im Stil von Langdon kenne ich sonst auch eher weniger…


    Aber schließe mich an - eins meiner Lieblings-Genres 😍


    Vielleicht noch: Der Name der Rose

    Okay, danke euch allen. Ich hab den vor 20 Jahren mal gesehen aber keine Erinnerung mehr daran.


    Kann jemand sonst einen schönen Film für die Familie empfehlen? Die Mädels sind 9 und 12.

    Die neuen Jim Knopf Verfilmungen sind recht schön gemacht…


    Obwohl ich Roger Rabbit mir durchaus auch schon ab 9-10 vorstellen könnte - älter war ich nämlich auch nicht, als ich das Hörspiel bekommen / den Film geguckt habe…


    Aber mir hat auch die unwissende Oma mit 10 Ninja Kommando auf dem Video Rekorder meines Onkels angemacht 😬


    Wir hatten es so gut damals, dass sich Eltern und Omas nicht mit Doom, Ninja Filmen, Mortal Kombat und Co ausgekannt haben 😂