Beiträge von Torlok im Thema „Tipps fürs Heimkino“

    So stand es in der Infomail:

    „…werden Titel bei Prime Video in begrenztem Umfang Werbung enthalten. Das erlaubt es uns, weiterhin in Top-Entertainment und Live-Sportinhalte zu investieren und diese Investition langfristig zu erhöhen. Unser Ziel ist es, deutlich weniger Werbung zu zeigen als traditionelle Fernsehsender und andere Video-Streaminganbieter.“

    Das lässt durchaus hoffen.

    Ich hatte es extra offen formuliert, wenn Du über D-Max-Sitze, VICOMs, Atmos oben vorne oder hinten etc. reden willst, nur zu :).

    Nee, mir reicht mein Onkyo Audio/Video Receiver mit einem Set 5.1 Teufel-Boxen. Bei der Frage Heimkino oder Spielezimmer fiel die Wahl nicht schwer!

    Habt Ihr Euren Heimkinoraum ggf Wohnzimmer mal akustisch vermessen und daraufhin optimiert?

    Nochmal nee, man kann es auch übertreiben - so meine Einstellung dazu. Hatte mal ein alter Kumpel gemacht, eigener Raum mit 2 Kinosessel im freien Raum, allerlei teurer Schnickschnack, Ergebnis zu vor der Merssung - wir schauten uns fragend ins Gesicht…jaaa, wird schon besser sein… :/ ;)

    Der Threadtitel verwirrte mich völlig - anstatt Tips zur Hardware gehts um Filme… :S

    Als recht ungewöhnlichen Titel steuere ich mal „8 Blickwinkel“ bei. Ein Attentat auf den amerikanischen Präsidenten, die gleiche Situation für ca. 15 min. aus verschiedenen Blickwinkeln - Präsident, Attentäter, Journalist… Sehr interessant gemacht!