Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „Tipps fürs Heimkino“

    Wir sind gerade dabei das "Zwei wie Pech und Schwefel" Sequel auf Netflix anzusehen. Und dass ich hier parallel schreibe dürfte alles über den Film aussagen, was man wissen muss... Ja, es ist die Fortsetzung des Films mit Bud Spencer und Terence Hill (nun eben mit ihren Söhnen, die zuvor nie auftauchten, aber wir haben schon schlimmere Brücken vorgesetzt bekommen...).


    Man möchte dabei auch möglichst viele Elemente des alten Films kopieren, zieht es aber nicht komplett durch... Schade eigentlich... Ich hätte mich zu 100 % daran bedient! Also nicht die Story 1:1 nachdrehen. Aber vor allem die Optik, die Charaktere selbst, die Musik(!), etc.


    Mir ist klar, dass die Synchro (früher) in Deutschland nicht dem entsprach, wie der Film gedreht war. ABER warum verschenke ich gerade diesen Trumpf?? Und warum ist es nicht möglich die Kämpfe mit vielen Comedy-Einlagen zu ergänzen (gut, es gibt sehr wenige...).


    Kann man sich sparen... :(